Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Kreis Warendorf der Kleingärtner e. V.

Kgv. „Liesborn“

Alle Jahre wieder das gemütliche Weihnachtsstübchen

Die Kinder in freudiger Erwartung: Sie wurden mit Süßem beschenkt.

Du kannst es kaum glauben, und es kommt dir vor, als wäre es erst gestern gewesen: Unser schönes Vereinsheim hat sich am 16. Dezember abermals in ein gemütliches und festlich geschmücktes Weihnachtsstübchen verwandelt. Im Kamin knisterte das trockene Holz, sodass sich die wohlige Wärme im gesamten Raum verteilte. Die Tische waren festlich eingedeckt, und beim Büfett gab es wirkliche Gaumenfreuden.

Zu verdanken haben wir das unserem Kreativ-Team. Dominika Grzybek, Christina Haman und das gesamte Helferteam bereichern den Verein mit ihren Ideen. Die Kinder wurden mit Süßem beschenkt. Ganz nebenbei konnten die Vereinsmitglieder ihre Pacht- und Gebührenrechnungen mitnehmen. Stille und Ruhe durften danach nun Einzug halten - bis zum neuen Jahr.

Fotos und Text:
Marianne Thöne, Schriftführerin