Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
zurück zur vorherigen Seite

Bezirksverband Kreis Warendorf der Kleingärtner e. V.

Kgv. „Waldesruh“

Kinderfest mit Hüpfburg und Entenrennen

Die Kleingärtner sowie die Mädchen und Jungen des Kgv. „Waldesruh" genossen das Kinderfest. Foto:Verein

Den Mädchen und Jungen des Kgv. „Waldesruh“ Liesborn und Gastkindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten, ist dem Organisationsteam um Patrycja Zawada, Dominika und Daria Grzybek sowie Anna Rachubka gelungen. Die Eventparzelle auf der Anlage war in ein Kinderparadies verwandelt worden. Bunt geschmückt war das Gelände mit Luftballons und Wimpeln. Die riesige Hüpfburg wurde, kaum dass sie aufgebaut war, sofort von allen in Beschlag genommen.
Beim Entenrennen wurde in jeder Altersklasse der sportliche Ehrgeiz geweckt. Honig von Waldesruher Bienen wurde vom Imker zum Kauf angeboten, und in der Warteschlange beim Kinderschminken stellten sich auch Jungs an. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Musik wurde getobt, gespielt und gegessen.
Eine gelungene Veranstaltung mit Wiederholungs-Potenzial.

Marianne Thöne, Schriftführerin